Zitat von rookieZitat von SprotteZitat von rookieWarmes Obst im Essen Kann man, muss man aber nicht. Je nachdem.Only Hawaii Toast
Zitat von SprotteZitat von rookieWarmes Obst im Essen Kann man, muss man aber nicht. Je nachdem.
Zitat von rookieWarmes Obst im Essen
Zitat von IlDivaZitat von SprotteFriedjof hat die Haare nicht schön grausig ... was sich da so alles drin verstecken könnte. Aber ne Stimme wie ein Brummbär hat er.
Zitat von SprotteFriedjof hat die Haare nicht schön
Zitat von SprottePraktisch so´n Ding
Jetzt wollen noch alle fair sein
Zitat von noxZitat von IlDivaZitat von SprotteFriedjof hat die Haare nicht schön grausig ... was sich da so alles drin verstecken könnte. Aber ne Stimme wie ein Brummbär hat er.Kartoffelkäfer fallen auf
Zitat von BücherwürmchenJetzt wollen noch alle fair sein
Zitat von NegroAmaroZitat von BücherwürmchenJetzt wollen noch alle fair seinBeate hat doch schon in der Vorschau geheult. Keiner mag Sie.
Herr Beate macht aber einen ssssteifen Eindruck.
Zitat von SprotteZitat von NegroAmaroZitat von BücherwürmchenJetzt wollen noch alle fair seinBeate hat doch schon in der Vorschau geheult. Keiner mag Sie.Echt?
Zitat von SprotteHerr Beate macht aber einen ssssteifen Eindruck.
Zitat von NegroAmaroZitat von SprotteZitat von NegroAmaroZitat von BücherwürmchenJetzt wollen noch alle fair seinBeate hat doch schon in der Vorschau geheult. Keiner mag Sie.Echt? Sinn gemäßer O-Ton: Der (Grieche) mag mich nicht.
Zitat von IlDivaDie Würfel waren aber groß.
Zitat von IlDivaZitat von SprotteHerr Beate macht aber einen ssssteifen Eindruck.Finde ich gar nicht. Der macht nen netten Eindruck und Beate ist total verliebt.
Zitat von SprotteZitat von IlDivaZitat von SprotteHerr Beate macht aber einen ssssteifen Eindruck.Finde ich gar nicht. Der macht nen netten Eindruck und Beate ist total verliebt. Guck doch mal, wie er da steht.
Schatobriong. das Geheimnis ist gelüftet.
Hände ständig in den Taschen geht auch gar nicht, da helfen schöne Augen auch nicht
Ich denke sie wollte das Tatar machen ??
Zitat von KüchenfeeHände ständig in den Taschen geht auch gar nicht, da helfen schöne Augen auch nicht
Ja Schoki
Das war nie und nimmer eine vegane Schokolade. Da guck ich morgen aber mal nach.