Das DS passt farblich zur Tischdecke. das war jetzt Eis mit Frucht oder hab ich was verpasst?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Veggigang war wirklich einfach, aber ich gebe zu, ich habe da auch immer meine Probleme für Vegetrarier zu kochen und ich muss kein "perfektes" Dinner machen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenDer Veggigang war wirklich einfach, aber ich gebe zu, ich habe da auch immer meine Probleme für Vegetrarier zu kochen und ich muss kein "perfektes" Dinner machen.
Ich koch nicht für Vegetarier. Bei Grillfesten außer Haus wollen sie sogar meistens einen Extragrill, damit der Fleischsaft die Tofuschnitzel nicht ansteckt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.