Zitat von IlDivaEr kommt aber selbst schlecht mit seiner modernen Technik klar.* kuller*
Ooch, das geht auch mit uralt Technik Wir wohnen seit 20 Jahren im Haus und ich stelle immer noch hin und wieder die falsche Herdplatte an und fackele Brettchen oder Plastiksiebe ab.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IlDivaEr kommt aber selbst schlecht mit seiner modernen Technik klar.* kuller*
Ooch, das geht auch mit uralt Technik Wir wohnen seit 20 Jahren im Haus und ich stelle immer noch hin und wieder die falsche Herdplatte an und fackele Brettchen oder Plastiksiebe ab.
Du hast Plastiksiebe? "schäm"
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaOoch, das geht auch mit uralt Technik Wir wohnen seit 20 Jahren im Haus und ich stelle immer noch hin und wieder die falsche Herdplatte an und fackele Brettchen oder Plastiksiebe ab.
Familie Paonia lebt gefährlich. Da spinnt nicht nur der Trockner.
Jetzt nicht mehr [frech grins], jetzt nur noch Metall
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Jetzt nicht mehr [frech grins], jetzt nur noch Metall
"Daumen hoch"
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Liebe Leute, habe gerade gelesen, dass es ein Update bei Xobor gab und viele Nutzer Probleme mit den Smileys haben. Versuche nachher mit Sohnemann, ob wir da was ändern können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Prinzipiell kann also gesagt werden: Ja, man kann jeden Dampfgarer dazu verwenden, um Gerichte Sous Vide zuzubereiten. Die Schwierigkeit liegt jedoch vor allem darin, die richtige Temperatur zu erreichen und über längere Zeit zu halten. Gerade billigere Geräte haben hier oft eine etwas größere Abweichung, so besitzen viele Haushaltsgeräte nur die Möglichkeit der Temperatureinstellung in 5 Grad Schritten.
Zitat von IsarkieselLiebe Leute, habe gerade gelesen, dass es ein Update bei Xobor gab und viele Nutzer Probleme mit den Smileys haben. Versuche nachher mit Sohnemann, ob wir da was ändern können.
Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, wann man Handschuhe in der Küche braucht.... zum Nockerlteig mischen: ja, zum Marinade in Fisch einmassieren: nein
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenIch bin immer noch nicht dahinter gekommen, wann man Handschuhe in der Küche braucht.... zum Nockerlteig mischen: ja, zum Marinade in Fisch einmassieren: nein
Ich brauch Handschuhe nur, wenn ich Kirschen entkerne.