Carpatscho zu einfach -Punkteabzug Zuviel Trüffel - Punkteabzug Werbung für Trüffel - Punkteabzug Hommage an Oma? - Punkteabzug Molekular schmeckt nicht - Punkteabzug Gibt es eigentlich Punktetafeln mit minus?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeCarpatscho zu einfach -Punkteabzug Zuviel Trüffel - Punkteabzug Werbung für Trüffel - Punkteabzug Hommage an Oma? - Punkteabzug Molekular schmeckt nicht - Punkteabzug Gibt es eigentlich Punktetafeln mit minus?
Ach null hatten wir auch schon eine zeitlang nicht mehr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von KüchenfeeCarpatscho zu einfach -Punkteabzug Zuviel Trüffel - Punkteabzug Werbung für Trüffel - Punkteabzug Hommage an Oma? - Punkteabzug Molekular schmeckt nicht - Punkteabzug Gibt es eigentlich Punktetafeln mit minus?
Negative Zahlen macht Sprotte im nächsten Kurs!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Gundula hat den Edding dabei
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.