Zitat von IsarkieselAber jetzt sehe ich gerade, das muss ja a bayrischer Bua sei, der trägt a Lederhosn Also sind meine Chancen ihn zu treffen wesentlich höher, als für andere hier
Hier oben kann man zur Zeit auch Dirndlns kaufen. hat also nichts zu sagen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Also VS ein bisschen wie Dienstag, HG ein bisschen wie Mittwoch, was ist mit dem DS?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von noxwas kreischt sie so.. sie haben ihn doch gestern gesehen
Sind alle vom Haus begeistert
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)