Zitat von PaoniaOkay, ich glaube, ich habe es jetzt: VS: Man nimmt schöne Thunfischsteaks und verdeckt jeden Eigengeschmack mit Sojasauce und Curry. HS:Man nimmt schöne Rindersteaks und verdeckt jeden Eigengeschmack mit Sojasauce und Curry.
Und jetzt bin ich mal gespannt, wie bzw wo er Sojasauce und Curry in der NS unterbringt.
Du hast den Zimt vergessen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaOkay, ich glaube, ich habe es jetzt: VS: Man nimmt schöne Thunfischsteaks und verdeckt jeden Eigengeschmack mit Sojasauce und Curry. HS:Man nimmt schöne Rindersteaks und verdeckt jeden Eigengeschmack mit Sojasauce und Curry.
Und jetzt bin ich mal gespannt, wie bzw wo er Sojasauce und Curry in der NS unterbringt.
Und Zimt!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von rookieIch mag ja Zimt echt gerne...aber inner Soße zum Steak
Sollst du mal probieren, allerdings nur eine winzige Prise, macht den Geschmack einer GUTEN Soße so richtig rund
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroLangsam habe ich das Gefühl, dass Montags immer der Pausenclown dran ist.
Diskussionsstoff für die ganze Woche
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit