Zitat von IsarkieselServus Bin mal auf meinen Tipp heute gespannt
.....war da nicht was in der Vorschau
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIch muss ja sagen, das schönste an einem Mürbeteig ist doch das Kneten mit den eigenen Händen. Und die machen das alle mit der KÜchenmaschine.
ich rühr den auch zuerst mir dem Mixer zusammen und dann knete ich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIch muss ja sagen, das schönste an einem Mürbeteig ist doch das Kneten mit den eigenen Händen. Und die machen das alle mit der KÜchenmaschine.
...wenn ich mal backe, mach ich das auch so
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
...wenn ich mal backe, mach ich das auch so
macht weniger Arbeit
Finde ich nicht, ich hasse spülen und da muss ich eine Schüssel und den Mixer saubermachen, so brauche ich nur den Tisch oder die Backmatte saubermachen. Aber jeder wie er mag
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können