Zitat von IsarkieselWissen wir eigentlich wo wir heute sind?
es wurde vorhin gesagt irgendwas mit Swiss... glaub ich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraBei dem Tempo ist er heute Abend fix und fertig
Der ist so ein Häschen Wippstert. Den bekommt man nicht kaputt.
ADHS ?
Das habe ich tatsächlich auch schon gedacht. Und wenn man dann noch Pillen gegen nehmen muss, zügelt das den Appetit und man sieht aus wie Michael.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Die Muschelschale hätte einen dunklen Hintergrund gebraucht, so fällt sie gar nicht auf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieDiese Muschelschalen gab es schon vor 30 Jahren
Du meinst diese Leckmuscheln, oder
Jaaaaa, die auch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieDiese Muschelschalen gab es schon vor 30 Jahren
Haben meine Eltern immer als Aschenbecher benutzt. Daher vielleicht meine Abneigung dagegen
Kenn ich auch so
Die Flasche auf dem Teller gefällt mir nicht. Ansonsten sieht es gut aus