Ja, blöde Farbe vom Dessert, hoffentlich schmeckts. Sooo schlecht fand ich sein Dinner nun nicht. Er ist halt ein bisschen schusselig und besonders gepflegt sieht er leider auch nicht aus. Aber das Dinner war für mich in Ordnung. 8 Punkte
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Vorschlag: "Aus knackig grün mach kackig braun, vorab noch ein Toffotto"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieVorschlag: "Aus knackig grün mach kackig braun, vorab noch ein Toffotto"
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Die Topfenknödel sahen gut aus und schmeckten wohl auch genau so
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ich denke es wäre besser gewesen, den Sauerampfer als leicht geeiste Soße zum Erdbeersorbet zu reichen, hätte der Farbe gut getan und man hätte es wahrscheinlich besser geschmeckt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselDiese Haare also von dem Mädel
Bin auch noch nicht sicher, was ich von ihr halten soll. Sie hat sich bisher auch eher bedeckt gehalten, finde ich.
So, und nun
Schönen Abend.