Vielleicht wäre Mittwoch doch die bessere Wahl, aka Gewinnerwahl gewesen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Letzte Woche hat die Mi-GG verk..., diese Woche scheint es der Donnerstag zu werden ...also ich würde nächste Woche nicht auf Freitag tippen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieLetzte Woche hat die Mi-GG verk..., diese Woche scheint es der Donnerstag zu werden ...also ich würde nächste Woche nicht auf Freitag tippen
Nächste Woche ist wieder eine Wiederholung Aus Graz.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von CookieLetzte Woche hat die Mi-GG verk..., diese Woche scheint es der Donnerstag zu werden ...also ich würde nächste Woche nicht auf Freitag tippen
Ich hab ja auf Freitag in dieser Woche getippt. Also ist noch Hoffnung.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Warum denn Wiederholung? Die Sommerpause ist doch vorbei
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Neee, echt?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Warum denn Wiederholung? Die Sommerpause ist doch vorbei
Vielleicht Herbstpause? Oder weil wir einen Feiertag haben?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von BraaiVielleicht wäre Mittwoch doch die bessere Wahl, aka Gewinnerwahl gewesen
Warum?
Weil sie es am Ende des Tages nicht schlecht gemacht und entsprechend Punkte eingeheimst hat.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)