Mein Herd zickt da manchmal auch, wenn ich ihn nach dem kochen zu feucht abwische und er hat noch zuviel Restwärme. Ist eigentlich nach einem Überkochen eine Notabschaltung.
bei mir genauso, oder wenn was überkocht oder ich kurz mal feucht drüber wische, geht er auch manchmal aus, allerdings auch erstmal wieder nicht mehr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Verspätet zur "Party" Hatte noch ein Meeting. Jetzt muss ich erstmal nachlesen. Oder lohnt das nicht? Ich weiß wohl schon, dass Gereon quasi versagt hat. So ähnlich hat es zumindest der GöGa formuliert
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiVerspätet zur "Party" Hatte noch ein Meeting. Jetzt muss ich erstmal nachlesen. Oder lohnt das nicht? Ich weiß wohl schon, dass Gereon quasi versagt hat. So ähnlich hat es zumindest der GöGa formuliert
Lesen lohnt, Mäusekino nicht.
Und ich geh jetzt zu meinen Bratkartoffeln mit Matjes
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von BraaiVerspätet zur "Party" Hatte noch ein Meeting. Jetzt muss ich erstmal nachlesen. Oder lohnt das nicht? Ich weiß wohl schon, dass Gereon quasi versagt hat. So ähnlich hat es zumindest der GöGa formuliert
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Guude
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
nicht nur Gereon, sondern auch sein Herd
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraOh, er wird es doch wohl nicht schaffen, der morgige GG
Na ja, Fleisch war zu durch, Jacobsmuschel überflüssig, ….ich glaub wir bleiben vorn!
Mist, dass habe ich jetzt nicht mitbekommen, weil ich gelesen habe... Und ich hatte doch noch Hoffnung für meinen Tipp
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ich hab zu spät eingeschaltet und eben nochmal im MK gekuckt, er zeigte doch gar keine Uhren, anfangs trug er eine Apple Watch, später eine R. 116610LN