Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Mainz, vom 23.-27. September 2019
Ich finde diese Woche schwierig zu tippen. Montag - finde ich eigentlich gut, aaaaber Gratin mit Soße? Nö Dienstag - Zitrone, Sauerampfer Donnerstag - Spaghetti
Nee.....ich nehm wie Noxi den Mittwoch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Hab mal den Freitag genommen, weil Mittwoch schon ein paar mehr Stimmen hatte.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Grundsätzlich finde ich den Montag ja nicht schlecht, aber wenn ich mir den Steinpilzschaum, den Rahm vom Wirsing und den Gratin zerlaufen und durcheinander auf dem Teller vorstelle....
Es sei denn, sie richtet auf drei Tellern an
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteGrundsätzlich finde ich den Montag ja nicht schlecht, aber wenn ich mir den Steinpilzschaum, den Rahm vom Wirsing und den Gratin zerlaufen und durcheinander auf dem Teller vorstelle....
Ich hoffe sie richtet auf fünf Tellern an oder meinst Du, zwei müssen aus dem Topf essen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteGrundsätzlich finde ich den Montag ja nicht schlecht, aber wenn ich mir den Steinpilzschaum, den Rahm vom Wirsing und den Gratin zerlaufen und durcheinander auf dem Teller vorstelle....
Ich hoffe sie richtet auf fünf Tellern an oder meinst Du, zwei müssen aus dem Topf essen
Ich würde dann den Schmortopf bevorzugen.
Klachi, Du bist mein Tellerretter!