------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sie sammelt im ganzen Haus Marmeladengläser und weiß nicht warum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSie sammelt im ganzen Haus Marmeladengläser und weiß nicht warum
Demenz vom Kater geerbt?
..oder an den Kater vererbt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Bücherwürmchen Ich guck gerade halt nur ein wenig nebenbei rein, und spinze nur so um die Ecke
Warum nur nebenbei? Keine Zeit? Keine Lust? Wegen Wiederholungswoche?
Wiederholungswoche und Christian (Persönliches Problem. Er gleicht in Aussehen, Stimmlage,... jemand den ich kenne und mit dem ich nicht klar komme. Wenn ich es nicht besser wüsste...)
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.