Zitat von Isarkieselhat man gesehen, wie er diese weiße Soße gemacht hat?
nö,er hat erzählt wie er sie gemacht haben will
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Fisch und Gemüse und Soße Hab ich die Sättigungsbeilage übersehen oder gibt es die nicht?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselhat man gesehen, wie er diese weiße Soße gemacht hat?
Nö
Dooohooooch! Man hat ihn darin rühren sehen. Wein rein und Soßenbinder. Echt!
ist das dann Wein und Soßenbinder - na dann guten Appetit
Fischfond hat er noch erzählt und Schlagsahne
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieFisch und Gemüse und Soße Hab ich die Sättigungsbeilage übersehen oder gibt es die nicht?
Erbsen?
27 pro Teller!
ich hab nur 24 gezählt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Nachtischglas so auf dem Tisch sieht immer noch verloren aus