xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
wie wäre es mit: "100.000 hektische Wörter und zweimal quer durchs Soßenregal"? Wobei ich noch nicht weiß, ob 100.000 reicht oder wir da noch ein bis drei Nullen dranhängen sollten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
der Blätterteig war aber platt ....und mein Läppi spinnt, oder ist es das Netz
Zitat von Cookiewie wäre es mit: "100.000 hektische Wörter und zweimal quer durchs Soßenregal"? Wobei ich noch nicht weiß, ob 100.000 reicht oder wir da noch ein bis drei Nullen dranhängen sollten.
häng drei Nullen dran und ich würde noch asiatisch vor Soßenregal einfügen - und bei Miriam wäre ein zweizeiliger Text genau passend
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können