****************************************************************************** Dieses Jahr kann ich wegen Corona nicht auf die Malediven fliegen. Sonst war es immer wegen des Geldes.
Also, ich mag den Björn auch und wenn er besser ist als Renate, darf er meinetwegen auch gewinnen. Nur, das was er da macht, ist in meinen Augen doch recht einfach und reicht nicht an Renates Menü heran. Bitte nicht hauen
Hallo zusammen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Wir essen Berliner, Hamburger, Wiener, Russenzopf und machen Sex mit Pariser und der Mohrenkopf ist rassistisch.
Zitat von AndraAlso, ich mag den Björn auch und wenn er besser ist als Renate, darf er meinetwegen auch gewinnen. Nur, das was er da macht, ist in meinen Augen doch recht einfach und reicht nicht an Renates Menü heran. Bitte nicht hauen
Hallo zusammen
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷ Schnee ist auch nur schick aufgemachtes Wasser
****************************************************************************** Dieses Jahr kann ich wegen Corona nicht auf die Malediven fliegen. Sonst war es immer wegen des Geldes.