Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Graz, vom 21.-25 Oktober 2019
Vorspeise Dreierlei vom Saibling: Tatar mit gebackenem Wachtelei mit flüssigem Kern, konfiert mit Blumenkohl-Mousseline, gebacken mit Kürbis-Kernen und Panko und Mango-Chutney
Hauptspeise Hirschsteak mit österreichischer Süßwasser-Garnele, weißer Polenta mit Trüffel und Kerbel-Knolle
Nachspeise Gebackene Apfelknödel mit Most-Schaum-Zabaione und Preiselbeeren-Gewürz-Ragout, dazu ein kleiner Cheesecake mit Salzkaramell und Eis
Dienstag, der 22. Oktober 2019, Alexander
Vorspeise Dekonstruierter Fisch-Burger mit Forelle
Hauptspeise Grünes Thai-Curry à la Alex
Nachspeise Wein-Birnen mit Zimt-Eis
Mittwoch, der 23. Oktober 2019, Manuela
Vorspeise Sashimi vom steirischen Saibling mit Tomaten-Tatar und Ponzu-Sauce
Hauptspeise Tomahawk vom Duroc auf Erbsen-Wasabi-Püree mit Marktgemüse
Nachspeise Schoko-Tarte von der steirischen Schokolade mit hausgemachtem Himbeer-Eis
Donnerstag, der 24. Oktober 2019, Michael
Vorspeise Gams Sherry Consommé mit Comté Chips und Belper Knolle
Hauptspeise Dreierlei Fisch mit Pecorino Sardo und Occelli al Barolo
Nachspeise Frische Nudeltascherl mit Robiola fresca auf Beeren-Grütze
ich nehm den Montag, sie hat anscheinend Erfahrung im Kochen, klingt für mich auch lecker, und sie kann die restliche Woche kritisieren und niedrig punkten und schon hat sie gewonnen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfeeich nehm den Montag, sie hat anscheinend Erfahrung im Kochen, klingt für mich auch lecker, und sie kann die restliche Woche kritisieren und niedrig punkten und schon hat sie gewonnen
Du taktierst auf taktieren?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Nicht besonders originell angesichts der bereits vielen Stimmen, aber Mittwoch klingt für mich einfach am legggersten.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von Küchenfeeich nehm den Montag, sie hat anscheinend Erfahrung im Kochen, klingt für mich auch lecker, und sie kann die restliche Woche kritisieren und niedrig punkten und schon hat sie gewonnen
wir haben doch schon oft diese Erfahrung gemacht und ich habe daraus gelernt, hoffentlich gewinne ich auch damit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
wir haben doch schon oft diese Erfahrung gemacht und ich habe daraus gelernt, hoffentlich gewinne ich auch damit
Dann hättest Du auf Mittwoch tippen müssen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh