Der Spiegel ist sehr flüssig, das Kompott sah mehr nach Wackelpudding aus aber die Waffeln...die gefallen mir
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIch muss immer auf die aufspringende Bluse von Elisabethschrägstrichtanja gucken.
Kennst du den Film "Piroschka"? An den erinnert mich das Outfit...
hab ich als Kind gesehen und natürlich geliebt und dehalb mag ich die Bluse
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Also, so richtig überzeugend fand ich das heute auch nicht. Kochtechnisch war er besser als gestern, dafür sieht n° 1/Montag besser ausund ist viel charmanter
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDer Spiegel ist sehr flüssig, das Kompott sah mehr nach Wackelpudding aus aber die Waffeln...die gefallen mir
Das ist aber auch das einzige
nach dem gestrigen Menü sind sie heute aber satt
Zitat von PaoniaAlso, so richtig überzeugend fand ich das heute auch nicht. Kochtechnisch war er besser als gestern, dafür sieht n° 1/Montag besser ausund ist viel charmanter
findet man unter "komische" deutsche Wörter, wieder was gelernt, ein Danke an Noxi