Zitat von QuitteHat sie nicht gesagt, dass sie nen Hund hat? Der kann sich schomma freuen.
Das ist aber ein bisschen viel Luxus
Dat Fleisch hält doch ein paar Tage - gibts verteilt
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Das Dinner hat sie vergeigt. VS war nix und der HG erst recht nicht. Außer, dass das Fleisch noch fast roh war, war auch der Rest kalt. Und dann die Soße Schade um das schöne Fleisch. Mal sehen, wie das Dessert wird. Ich glaube, ich mach schon mal das Kellerlicht an oder kann das tatsächlich in das Bücherwürmchen ?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von rookieWenn das Fleisch nix wird, is der Schlachter schuld
Der Schachter ist ein ganz großer Tierfreund
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteHat sie nicht gesagt, dass sie nen Hund hat? Der kann sich schomma freuen.
Das ist aber ein bisschen viel Luxus
Dat Fleisch hält doch ein paar Tage - gibts verteilt
Aber zäh bleibt zäh, oder?
Ist dem Hund aber egal
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraDas Dinner hat sie vergeigt. VS war nix und der HG erst recht nicht. Außer, dass das Fleisch noch fast roh war, war auch der Rest kalt. Und dann die Soße Schade um das schöne Fleisch. Mal sehen, wie das Dessert wird. Ich glaube, ich mach schon mal das Kellerlicht an oder kann das tatsächlich in das Bücherwürmchen ?
Also das Fleisch für und der Rest ?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von AndraDas Dinner hat sie vergeigt. VS war nix und der HG erst recht nicht. Außer, dass das Fleisch noch fast roh war, war auch der Rest kalt. Und dann die Soße Schade um das schöne Fleisch. Mal sehen, wie das Dessert wird. Ich glaube, ich mach schon mal das Kellerlicht an oder kann das tatsächlich in das Bücherwürmchen ?
Also das Fleisch für und der Rest ?
Das Eis darf bleiben.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.