------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zumindest hätte sie einen Plan B, wenn sie mal aus der Kanzlei fliegt
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von PaoniaZwischen entspannt kochen und einfach faul sein, gibt es aber noch Abstufungen
Nach dem vielen Treppen (inklusive blaue Flecken) bleibt ihr keine Energie für's kochen, dafür redet sie alles schön
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von PaoniaZwiebel schneiden ohne "der Gerät": 2 Minuten Häckseln mit : 1 Minute Gerät sauber machen 10 Minuten
Wir haben am letzten Wochenende vor so einem Gerät gestanden und fast gekauft. Ein Kunde riet uns dringend ab: man müssen alles, was man dort schneidet, wie z.B. Paprika, vorher in Form bringen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“