Zitat von CookieIch hätte mein Eis doch bestimmt auch ohne Espresso drüber bekommen, dann hätte ich auch das DS gerne gegessen
kein Problem, ich zwei Espressi Du zwei Eis
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Er hat sein Menü strategisch gut gewählt. Lies sich alles gut vorbereiten und dann zügig auf den Tisch bringen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Im Verhältnis passen die Punkte in meinen Augen nicht.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraOh, das wundert mich aber jetzt, 32 Punkte. Da hat er aber wesentlich mehr verdient im Gegensatz zu gestern
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit