Die Suppe kann ich mir geschmacklich nicht so ganz vorstellen, gerade warm. sieht etwas breiig aus ich nehm die Fetawürfel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraIch kann mir den Geschmack der Suppe jetzt überhaupt nicht vorstellen
Ich mag es mir nicht vorstellen. Das sah doch so aus, als seien die Gurkenscheiben mitsamt Schale und Kernen püriert worden
das ist der Vorteil von pürieren: Hinterher erkennt keiner mehr, was du reingeschmissen hast
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BraaiWas ist eigentlich eine "Social Media Managerin"? Haben die Influencer schon wieder eine nue Berufsbezeichnung?
Wer es als Influencer nicht geschafft hat, wird Social Media Managerin, wenn das nicht klappt, kommt der Abstieg zur Contentloaderin!
Was?
Stellt Inhalte (Content) ein auf Webseiten
oder beim Discounter ins Regal
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit