Zitat von PaoniaStand unten rechts in der Vitrine Jägerdingenser? Gibt Punktabzug
verlierer droge vom mast aus braunschweig?
Wolfenbüttel, bitte
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Das schon, aber Jägermeister kommt aus Wolfenbüttel ...wie ich
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselDie Frankfurt brauchen die auch Aufzüge, damit die Banker fluchtartig schneller ihre Büros verlassen können, wenn sie mal wieder Sch... gebaut haben
passiert doch niemand was
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von SprotteDas sah ein bisschen eklig aus. Das Falsche eben.
...na, da bin ich ja mal auf das Richtige gespannt