Zitat von SprotteÄhhhh, ich hör und seh gerade, Möhren mit Rosinen? Geht das? Noxi, nimmst meine Rosinen?
Möhren und Rosinen geht, hab ich schonmal irgendwann gegessen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gekochte Zucchini ...gebraten sind mir die lieber...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieGekochte Zucchini ...gebraten sind mir die lieber...
Bei mir stehen die ja auf der Dapede. Schon lange. Ist bestimmt schon vergilbt die Rolle
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
weiße Tomatensuppe, weiße Soße...in Frankfurt scheint die Farbe weiß irgendwie anders definiert zu werden