Zitat von IsarkieselJetzt ist es vorbei mit meiner Liebe zu Konstantin - ein FCB Fan
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselJetzt ist es vorbei mit meiner Liebe zu Konstantin - ein FCB Fan
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von IsarkieselRookie jetzt weißt Du warum die Bayrisch Creme nicht abgedeckt war
Diese Foliendiskussion hatten vier doch schon
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteMoinsen zusammen. Komm jetzt erst von der Arbeit und hab noch nix gelesen. Wie isser so? Der Balkon gefällt mir schon mal nicht.
Sehr laut...sehr aufgeregt....sehr nass
ich noch weniger oft Aber eigentlich dürfte es kein Problem sein. Obwohl die Leberknödel würde ich evtl. schon separat machen, aber die hat er ja mit den Brezenknödeln ziehen lassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können