------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraWo hat sie da Mehl reingekippt und wofür?
zum andicken der Sauce (ob das klumpt?)
Ich vermisch das zuerst mit Wasser und dann in die köchelnde Soße. Mach ich das immer was falsch? Kann man das gleich so in die Soße kippen
anrühren reduziert die Klumpgefahrt, also machst du das richtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraWo hat sie da Mehl reingekippt und wofür?
zum andicken der Sauce (ob das klumpt?)
Ich vermisch das zuerst mit Wasser und dann in die köchelnde Soße. Mach ich das immer was falsch? Kann man das gleich so in die Soße kippen
bleib bei deiner Version, ich glaub mit Instant Mehl ist die Gefahr des verklumpens nicht so groß
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Erst einschalten, dann einfüllen bei den Eismaschienen mit den vorgefrorenen Schüsseln