Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Berlin, Montag, 26.09.2011, Samantha, 42, Boutiqen-Betreiberin
Ist alles definitiv nicht meins, die Kombi ist nicht gewagt, sondern idiotisch!
Stimmt Schnucki, aber wenigstens ist sie konzequent die Samentha, wenn schon die einzelne Komponenten der Gänge nicht zusammenpassen durfen, dann mussen bei der Tischdeko auch ein paar Sachen auf dem Tisch die da überhaupt nicht hinpassen!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Da bin ich doch mal wieder ganz bei Euch - was das Menue betrifft, Schnucke, und was die Tischdeko betrifft, Meisje...ich finde das Menue genauso unpassend wie den Tisch - einfach nur geschmack- und stillos...
Der HG könnte eine Schweineschulter sein, mit Orangen, Ingwer, Chili, Knoblauch, Pfeffer, Sternanis und ein wenig Säure (vielleicht Granatapfel, Schluck Wein oder einfach Zitrone) langsam geschmort. So, dass es praktisch von allein zerfällt.
Zitat von Kaffeefeee[quote="Akiree"][quote="Kaffeefeee"][quote="Bonny"][quote="Kaffeefeee"] Spanisch??? Paella??? Klar komme ich mit, suuuuuuuuuuuuper.
LG Fee
..ich dachte da eher an eine Tappasplatte
LG Erika .................................................................................................
Zitat von Kaffeefeee[quote="Akiree"][quote="Kaffeefeee"][quote="Bonny"][quote="Kaffeefeee"] Spanisch??? Paella??? Klar komme ich mit, suuuuuuuuuuuuper.
Die angekündigte Speisenfolge schreckt mich hingegen nicht so sehr ab, läßt meiner Phantasie - und somit dem Appetit - freien Lauf.... Ich halte also heute Abend hier die Stellung und werde berichten...einverstanden???
Zitat von KuzylaDie Deko ist unter aller.....aber sowas von .....
Die angekündigte Speisenfolge schreckt mich hingegen nicht so sehr ab, läßt meiner Phantasie - und somit dem Appetit - freien Lauf.... Ich halte also heute Abend hier die Stellung und werde berichten...einverstanden???
LG Kuzyla
Hallo, mich schreckt das Menue zwar ab, aber ich leiste dir Gesellschaft, bin krank und daher ohnehin in Lästerlaune