Zitat von Cookiegetürmtes Surf and Turf vom zurückentwickelten Rind
Titel ??
hat noch jemand Alternativen oder Verbesserungsvorschläge? oder soll ich das so nehmen?
Der Tanzbär bittet zu Tisch und vergeigt es
Tanzbär in der Küche, Sushi auf dem Shirt und ein Turm auf dem Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
am nicht Durchgebackenen scheiden sich die Geister
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Er rundet von 8,5 ab. Mathematisch nicht korrekt, dafür aber bescheiden
Also ganz unsympathisch isser ja nicht der Kevin... bescheiden, aber er weiß was er "Wert" ist. Chapeau!
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von QuitteIch hab noch nie Kaiserschmarrn gegessen. Schmeckt der so wie Pfannkuchen?
gaaaaaaaaaaaaanz fluffiger Pfannkuchen
Betonung auf fluffig, deshalb geht das auch nicht wirklich mit "normalem" Pfannkuchenteig
Ich finde auch nicht, dass er wie Pfannekuchen schmeckt.
ich weiß nicht wie man es anders erklären soll, aber du hast recht, weil der Teig anders gemacht wird, allerdings mit den gleichen Zutaten OT Wir waren bei einer Freundin eingeladen und die machte für die Kinder Pfannkuchen, meine Kinder wollten wissen was sind Pfannkuchen, Palatschinken, sagte ich, meine Kinder, nach Probe der Pfannkuchen, die schmecken aber nicht.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroIch liebe Topfen Palatschinken
oder so schön fluffige Topfennocken mit (noxierter)Himbeersosse
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit