Zitat von rookieIch bräuchte nich mal ein Einerlei von der SK
Bin ich bei dir
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von rookieIch bräuchte nich mal ein Einerlei von der SK
was brauchst du nicht SK ?
SüßKartoffeln
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraUnterm Bett die Gewürze, das hab ich auch noch nie gesehen
Ich hab meine großen Töpfe unterm Bett ...und nein, ich meine nicht den Nachttopf
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Die Gabel im Fleisch war harmlos...gerade wurde das Messer einmal komplett durchgestoßen
Zitat von BraaiAha... der Spiegel wird mit dem T-Shirt poliert
Sie wollte nur den flachen Bauch zeigen
Hatte ich in dem Alter auch noch und habe das T-Shirt vorm Polieren ausgezogen
Zitat von BraaiAha... der Spiegel wird mit dem T-Shirt poliert
Sie wollte nur den flachen Bauch zeigen
Hatte ich in dem Alter auch noch und habe das T-Shirt vorm Polieren ausgezogen