Zitat von Isarkieseljetzt beleidigt sie mich aber wusste schon warum ich nciht auf sie tüppe
Wassen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
das Schoko-Dressing für den VS-Salat schmeckt erst mit der Billig-Schokosauce
Wobei ich mir Schokodressing in einem Gang mit Steckrübensuppe sowieso gar nicht vorstellen kann. Außnahmsweise mal Tassen, aus denen sich gut löffeln lässt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteKörbüs sind jetzt aber auch Chöps, oder?
falsch sind jetzt ChÜps
üchkannnümmer
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Isarkieseljetzt beleidigt sie mich aber wusste schon warum ich nciht auf sie tüppe
Wassen
die älteren Leute mögen keine Experimente beim Essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteGestern vorbereitet und dann 63 Stunden gegart? @Sprotte, wie krieg ich denn 63 Stunden in 2 Tage untergebracht.
16 Stunden