Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Kassel, Mittwoch, 18. Dezember 2019, Anja, 50
Ich frage mich, ob sie happy mit dem Foto von ihr ist... so im Vergleich zu der Eigendarstellung auf ihrer Website
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Moin.......ich weiß gar nicht, wieviele Pakete und Briefe ich heute angenommen hab...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookie Moin.......ich weiß gar nicht, wieviele Pakete und Briefe ich heute angenommen hab...
Für dich selbst oder für andere?
...das, was die Anderen verschicken...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookie Moin.......ich weiß gar nicht, wieviele Pakete und Briefe ich heute angenommen hab...
Ich kanns mir denken Wirsse irre bei, oder?
Ja...
Für dich selbst oder für andere?
...das, was die Anderen verschicken...
Bald ist Weihnachten, dann isses wieder ruhiger
Dann kommen die Retouren
...los geht´s