Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Ellern im Hunsrück, Freitag, 03. Januar 2020, Volker, 48
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich habe gerade meine Liebsten nachdrücklich daraufhin gewiesen, dass das nachhaltige Dinner heute bis nach 8 dauert und wir erst danach essen können. Servus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraBin auch da und bin von der Woche bis jetzt auch nicht begeistert
Ich brauch nicht mehr mit dem Bus
ich hab es auch gesehen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ups, jetzt wo ich Dich sehe, haben wir eigentlich Titel gemacht?
Ups, jetzt wo ich Dich sehe, haben wir eigentlich Titel gemacht?
ich hab aus euren Kommentaren welche gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)