Das DS hätte farblich gut ins Einhorn-Kinderzimmer gepasst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieZum Joghurtmachen braucht man doch keine Kulturen...
Doch, doch
2 Liter H-Milch, Vollfett 1/4 Liter Sahne 1 Becher Vollmilch-Joghurt, 150g, nicht wärmebehandelt So mache ich Joghurt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieZum Joghurtmachen braucht man doch keine Kulturen...
Doch, doch
2 Liter H-Milch, Vollfett 1/4 Liter Sahne 1 Becher Vollmilch-Joghurt, 150g, nicht wärmebehandelt So mache ich Joghurt
Da haste doch Deine Kulturen. Im Vollmilch-Jogurt.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Genau Denise: Ihr hattet diese Woche eine gute Message, vorallem Du: Wie rede ich mir veganes Essen, Fertigpackungen mit Plastik und Flugzeugobst regional
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können