Zitat von noxwas für ein Fisch war es..Rotbarsch ?
Kann gut sein....aber pochiert mag ich das nicht
Pochiert? Ein Fisch? Ich kenn das nur vom Ei.
Na ja, so gedämpft halt...ich mag den lieber gebraten....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieAndra is wohl wieder am telefonieren
Dinner, heute ist Dinner
Mahlzeit!
Ich bin leider nicht auf dem Laufenden. Es gibt Rote Bete Capatscho und Körbis Subbe? Wie passt das denn zusammen? Und der Plastikweihnachtsbaum da in der Ecke
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch bin leider nicht auf dem Laufenden. Es gibt Rote Bete Capatscho und Körbis Subbe? Wie passt das denn zusammen? Und der Plastikweihnachtsbaum da in der Ecke
Das ist so schräg, das passt schon wieder.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von rookieAndra is wohl wieder am telefonieren
Dinner, heute ist Dinner
Mahlzeit!
Komme gerade erst aus dem Urlaub und hab mich soooo beeilt und krieg schon Schimpfe
... Schön, dass du wieder da bist
Zitat von AndraIch bin leider nicht auf dem Laufenden. Es gibt Rote Bete Capatscho und Körbis Subbe? Wie passt das denn zusammen? Und der Plastikweihnachtsbaum da in der Ecke
Das ist so schräg, das passt schon wieder.
und kann bis Sommer stehen bleiben.. ach watsch .. den ganzen Jahr so spart man Zeit .. nur an und zu staubwedeln
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”