Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Wer ist der Profi? Dienstag, 07. Januar 2020, Sonja, 41
Moin Ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob und wie lange oder ab wann ich mitanalysieren kann. Mein Bruder hat um 16.45 Uhr angerufen, er kommt in einer Stunde vorbei. Bis jetzt keine Spur von ihm Wie ich sowas hasse.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob und wie lange oder ab wann ich mitanalysieren kann. Mein Bruder hat um 16.45 Uhr angerufen, er kommt in einer Stunde vorbei. Bis jetzt keine Spur von ihm Wie ich sowas hasse.....
Du, der schafft den steilen Hang bergauf nicht. Geh mal lieber schauen. Oder noch besser: ruf die Bergwacht!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob und wie lange oder ab wann ich mitanalysieren kann. Mein Bruder hat um 16.45 Uhr angerufen, er kommt in einer Stunde vorbei. Bis jetzt keine Spur von ihm Wie ich sowas hasse.....
Du, der schafft den steilen Hang bergauf nicht. Geh mal lieber schauen. Oder noch besser: ruf die Bergwacht!
Ich bin auch da
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Der kommt im Auto. Das ist antriebsstark.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
wäre auch fast meine Worte
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIrgendwie wirkt das alles sehr "unbewohnt", zu aufgeräumt, also für mich
auf 200 Quadratmetern sieht es schnell mal leer aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)