Uuuups Wenn sie die Proföse ist, möchte ich bei ihr nix essen.
Warum nicht ???
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Uuuups Wenn sie die Proföse ist, möchte ich bei ihr nix essen.
Warum nicht ???
Weil ich die gar nicht mag.
Ach so
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaWarum nennt man einen Hund "Souris"?
Aha!
Ich hatte mich gefragt, ob man seinen Hund wirklich Sous Vide nennt
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
So ein Gewölbe kann schön und gemütlich sein, kann aber auch duster und beengend sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Küche würde ich nehmen... allerdings ebenerdig oder höher
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraBei dem Gewölbekeller bin ich mir uneins mit mir, mag ichs oder nicht?
geht mir auch so