Zitat von CookieDas Messer mit der Doppelspitze und Wellenschliff ist normal aber doch auch nicht zum Gemüseschneiden gedacht
Tomatenmesser, oder?
das kann sein. Aber kein Süßkartoffelmesser
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselAlso meine Sauerbratenmarinade sieht dunkler aus
Hier wirkte sie ein bisschen …..grünlich.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselAlso meine Sauerbratenmarinade sieht dunkler aus
Hier wirkte sie ein bisschen …..grünlich.
vielleicht ist einfach die Kamera kaputt...gestern grünliche Paella, heute grünliche Sauerbratenmarinade
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wie schafft man es bloß, so gelassen zu arbeiten und dabei auch noch die ganze Zeit zu erzählen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Außer beim Sauerbraten sehen alle Töpfe bisschen klein aus
Zitat von CookieAußer beim Sauerbraten sehen alle Töpfe bisschen klein aus
, oder...
Zitat von QuitteIn ihrem Alter sollte sie aber Klöße und Rotkohl hinkriegen. Grüne Äppel können bei mir auch auf die Dabede.