Zitat von CookieSchön bunt die VS. Bisschen mehr Käse hätte sicher nicht geschadet, es waren schon sehr kleine und wenige Flocken. Ob es Kürbis und Kichererbsen beides auf dem Salat braucht
Ja, genauso
Ich muss mich mal selbst zitieren, bevor das falsch rüber kommt: Soll heißen, ich denke genauso wie du, Cookie
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
so ein Eintopfgericht wird optisch fast nie ein Highlight werden. WEnn er schon schwarzen Reis macht, hätte er ihn auch sichtbar auf dem Teller drappieren und nicht unter dem Curry verstecken sollen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieso ein Eintopfgericht wird optisch fast nie ein Highlight werden. WEnn er schon schwarzen Reis macht, hätte er ihn auch sichtbar auf dem Teller drappieren und nicht unter dem Curry verstecken sollen
So ist es
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Cookieso ein Eintopfgericht wird optisch fast nie ein Highlight werden. WEnn er schon schwarzen Reis macht, hätte er ihn auch sichtbar auf dem Teller drappieren und nicht unter dem Curry verstecken sollen
Man sieht ihn aber gut am Rand
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Von nahem betrachtet könnte der Reis auch mit Roter Bete gefärbt sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch habe noch nie gesehen, dass es für diese Ausschenktüllen Verschlüsse gibt
Gibt es, aber wenn eine Flasche Wein offen ist macht man die leer. Abgesehen davon wäre Kühlung für den Südafrikanischen Wein wichtiger gewesen als der Stöpsel.