Zitat von BraaiAlso, prinzipiell finde ich ja auch, dass ein Burger reicht. Aber was macht er, wenn zwei Leute einen zweiten essen wollen. Waren doch nur 6 Brötchen
Das hab ich auch grad gedacht...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von BraaiAlso, prinzipiell finde ich ja auch, dass ein Burger reicht. Aber was macht er, wenn zwei Leute einen zweiten essen wollen. Waren doch nur 6 Brötchen
Ich bin doch nicht eingeladen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Fährt er zu MC Doof
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraStoffservietten find ich auch richtig, aber die reduzierte Deko find ich richtig gut
Ich oute mich mal, ich hab gar keine Stoffservietten.
...und ich esse meinen Burger mit Messer und Gabel