Zitat von IsarkieselDann hätte ich den Kaviar halt liegen lassen. Und jetzt noch Jagd. Aber alle essen Fleisch, wie Elisabeth so schön sagt. Werden Angler eigentlich auch immer so schief angeschaut?
Schlimm diese Moralapostel. Vegetarier ist diese Woche aber keiner dabei.
Da ist das Schweinefilet aus der Massentierhaltung wirklich die bessere Alternative
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von IsarkieselDann hätte ich den Kaviar halt liegen lassen. Und jetzt noch Jagd. Aber alle essen Fleisch, wie Elisabeth so schön sagt. Werden Angler eigentlich auch immer so schief angeschaut?
Ich glaub, das Problem ist eher das Zebrafell auf dem Boden. Schöne Afrikaliebe.
Da hast Du Recht, wobei Zebra ja auch gegessen wird und was soll sonst mit dem Fell gemacht werden?
Aber glaubst du, dass sie das Zebra in Afrika gegessen haben?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich brauche die HS nicht. Wild ist nicht so meins. Kürbis in der Form auch nicht.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiIch brauche die HS nicht. Wild ist nicht so meins. Kürbis in der Form auch nicht.
...solten wir Drillinge sein...
Wer weiß