Zitat von QuitteIch fand das ein tolles Dinner. Und geb 10 Punkte. Sie ist auch eine tolle GG.
Bei der GG bin ich voll bei dir. Ich finde ihre Begeisterung für diese Küche toll und auch, wie geübt sie es umsetzt. Allerdings sehe ich sie eher bei 8 Punkten. Linsensuppe ist nun keine 10 Punkte VS und die HS war ein bisschen zu viel, finde ich...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuitteIch fand das ein tolles Dinner. Und geb 10 Punkte. Sie ist auch eine tolle GG.
Bei der GG bin ich voll bei dir. Ich finde ihre Begeisterung für diese Küche toll und auch, wie geübt sie es umsetzt. Allerdings sehe ich sie eher bei 8 Punkten. Linsensuppe ist nun keine 10 Punkte VS und die HS war ein bisschen zu viel, finde ich...
Ich bin ja schon froh, dass es mal endlich keine Körbissubbe gab. Linsensubbe lieb ich.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich finde, die Manu hat einen tollen Abend hingelegt und würde ihr den Sieg auch gönnen. Allerdings wäre mein Essen eher das vom Montag gewesen. Aber wenn Manu gewinnt, ist das völlig in Ordnung. Mal was anderes, find ich auch gut
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraIch finde, die Manu hat einen tollen Abend hingelegt und würde ihr den Sieg auch gönnen. Allerdings wäre mein Essen eher das vom Montag gewesen. Aber wenn Manu gewinnt, ist das völlig in Ordnung. Mal was anderes, find ich auch gut
Seh ich auch so. Hab ja auf Mo. getippt. Aber ich gönns Manu auch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)