Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Osnabrück, vom 27.-31. Januar 2020
Vorspeise Asiatische Tapas Crunchy Rolls, Beef Tatar auf Krabbenbrot, Gyoza Hauptspeise Rehrücken rosagebraten, Mohnspätzle, Steinpilze, karamellisierter Pfirsich, Preiselbeeren Nachspeise Weiße Mousse au Chocolat mit Tonkabohne, Himbeere, Mango, Crumble, Himbeere-Rote-Beete-Sauce
Dienstag, 28. Januar 2020, Thomas, 41
Vorspeise Kürbiscremesuppe mit gerösteten Kürbiskernen und Bacon Hauptspeise Rinderfilet an Pfeffersauce mit Herzoginkartoffeln und glasierten Möhren Nachspeise Herrencreme und Schokoküchlein
Mittwoch, 29. Januar 2020, Angelina, 28
Vorspeise Kürbis-Chili-Süppchen mit einer Nektarinen-Basilikum-Frischkäse-Walnuss Bruschetta Hauptspeise Marinierter Lachs mit Rosmarin-Trüffel Kartoffel und frischem Ofengemüse, dazu Trüffel-Sauce Nachspeise Zartbitter-Schokokuchen mit goldenem Highlight und einer fruchtigen Limetten-Passionsfrucht Creme
Donnerstag, 30. Januar 2020, Rita, 68
Vorspeise Portugiesische Fischsuppe Hauptspeise Hähnchen auf mallorquinische Art Nachspeise Mandeln und Zitrone
Freitag, 31. Januar 2020, Stefan, 52
Vorspeise Beef-Tatar mit Salatbouquet Hauptspeise Gepökelter Truthahn mit Jus, Rosenkohl und Kartoffeln Nachspeise Herrencreme
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Montag, auch wenns der Montag ist Dienstag und Mittwoch gefallen mir aber auch gut, die Entscheidung war nicht so einfach. Nur, wenns euch interessiert
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“