Zitat von noxwie Gross müssen die Durchgänge passen damit ein was durchkommen kann ?
...wie ein Sarg
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteHabt Ihr gesehen? Auch in Lübeck gibt es steile Straßen zu besteigen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteHabt Ihr gesehen? Auch in Lübeck gibt es steile Straßen zu besteigen.
Sprotti, hast du nicht auch so eine Rollereinkaufstasche?
Jepp! Und ich liebe ihn. Meiner ist aber blau und hat große Räder.
...is bei Bergen auch besser
Sprotti, hast du nicht auch so eine Rollereinkaufstasche?
Jepp! Und ich liebe ihn. Meiner ist aber blau und hat große Räder.
...is bei Bergen auch besser
Und bei hohem Schnee!
...auch das