Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Wilhelmshaven, Freitag, 14.10.2011, Sebastian, 26, BWL-Student
Die Tischdecke gefällt mir , der griechische Wein (ranke) hat wohl schon bessere Tage gesehen, sieht schon ziemlich dröch aus. Das Menue? Ich weiß nicht so recht, Heilbutt mit Kürbiscreme? Passt das?
Zitat von ElbaalDie Tischdecke gefällt mir , der griechische Wein (ranke) hat wohl schon bessere Tage gesehen, sieht schon ziemlich dröch aus. Das Menue? Ich weiß nicht so recht, Heilbutt mit Kürbiscreme? Passt das?
Stimmt Aalin, die Tischdecke ist ganz hübsch, aber aus irgendeinem Grund stört es mich, dass keine Unterdecke drunter liegt...... Das arme Röslein erwartet das gleiche Schiksal wie der verdröchte Grünzeugstengel......und ich teile Deine Bedenken in Bezug auf Heilbut und Kürbis. Sind dem Sebastian die Kerzen ausgegangen, oder warum ist nur in einem der 3 Windlichter eine Kerze?
Alles nicht so dolle.......
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von ElbaalDie Tischdecke gefällt mir , der griechische Wein (ranke) hat wohl schon bessere Tage gesehen, sieht schon ziemlich dröch aus. Das Menue? Ich weiß nicht so recht, Heilbutt mit Kürbiscreme? Passt das?
Stimmt Aalin, die Tischdecke ist ganz hübsch, aber aus irgendeinem Grund stört es mich, dass keine Unterdecke drunter liegt...... Das arme Röslein erwartet das gleiche Schiksal wie der verdröchte Grünzeugstengel......und ich teile Deine Bedenken in Bezug auf Heilbut und Kürbis. Sind dem Sebastian die Kerzen ausgegangen, oder warum ist nur in einem der 3 Windlichter eine Kerze?
Alles nicht so dolle.......
LG Meisje
Hast recht, Meisje, eigentlich gehört immer eine Decke drunter (wie nennt man die gleich?), damit das Tischtuch nicht rutscht und das Holz der Tischplatte zusätzlich geschützt wird.
Bei einer so prächtigen Tischdecke muß der Rest sich zurückhalten und schlicht daherkommen...
....gääääähn....ja sowas von laaangweilig. Kann doch nicht alles sein...?
ZitatHS: Heilbutt im Speckmantel mit Kürbiscreme
So ein Heilbutt macht viel mit. Ich als ausgewachsener Kürbis-Fan........kann mir das sogar vorstellen. Wieso nicht.
ZitatNS: Quarksoufflé mit Erdbeerragout
Na, aber sowas brauch' ich nicht. Erdbeeren solo, Quark solo, aber nicht als zerquetschtges Ragù und als Soufflé.... .....waaaaah......
Zitat Foto: VOX/Granada/Sascha Kollotzek
Typen, die ihren "Zuarbeitern" dergestalt den Zeigefinger präsentieren, muß ich auch ned haben.
Die Tischdecke finde ich super!!!! Muß mal kruschteln, so eine ist bei mir auch noch irgendwo.......gewesen....?
Bin durch. Ich freu' mich auf die Ostfriesische Woche, jawoll. Trotzalledem.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von TaLiS FrAuInteressiert sich denn hier gar keiner für den Basti? So was aber auch...
Liebe Tali
"Bastis" Menue ist sooooo langweilig, finde ich... Als VS gebackenen Auberginen...Auberginen allein schmecken total langweilig, da gehört ein Dip dazu...ich mach immer einen pikanten Kräuterquark dazu...
Einen lecker Fisch in Speck einzuwickeln empfinde ich als Vergewaltung des Fisches...so nach dem Motto "dann schmeckt der Fisch nicht so nach Fisch", und Kürbis...na ja...als Suppe und schön abgeschmeckt mit Ingwer und diversen anderen Gewürzchen ist's ja schon OK, aber der Kürbis an und für sich schmeckt ja auch nach nix... Und die NS.......tja, auch nix Dolles.... Für mich ist die Woche gealaufen - freuen tu ich mich nur noch auf Mrs. Dixie und Plondie bei der Verkündung, dass der Gewinn durch 3 geteilt wird...
Zitat von Bärchen Im Hatha Yoga ist Basti eine körperliche Reinigungstechnik, quasi Einlauf.... Aber lassen wir das, das ist echt ein Sch....-Thema jetzt
Was man hier wieder so alles lernt - im Wissensforum
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Martchen...ich bevorzuge auch Unterschienen. Finde sie viel zarter. Schnuckchen.....Gesa hat viel nicht....Ahnung vor allem und Hirn.
Wenn das Basti heute das bißchen Essen vermasselt, bei dieser Küche......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Vegetariere essen keine Endprodukte von Tieren....?
Brenda und Gesa sind sich ja sehr einig über die "Mäkeleien" von Jasmin. Hören die sich mal selber heute, was sie für einen Schmarrn labern.....?