Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Wien, vom 09.-13. März 2020
Vorspeise Karfiolcreme-Suppe mit Pecorino und Lardo-Apfel-Crostino Hauptspeise Wolfsbarsch-Filet auf Orangen-Kartoffel-Püree mit Kürbis und Paprika-Marmelade Nachspeise Sternanis-Schokoladen-Mousse mit Passionsfruchtcreme und Schoko-Crumble
Dienstag, 10. März 2020, Susanne, 38
Vorspeise Wirsing Strudel, Vogerlsalat, heller Tomatenjus, Kartoffel-Maroni-Topping Hauptspeise Rosa Lamm trifft Süßkartoffel, Feijoada, Kürbiskern-Butter Nachspeise ‘Natürlich Süßes Dreierlei‘, Brownie, Birnen-Eis und Pecan Pie
für mich passt eigentlich nur der freitag. mit dem mittwoch kann ich gar nix anfangen. da hat sich der koch einige türchen offen gehalten. das kann ja mal alles mögliche sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ich nehm auch den Mittwoch, der lässt alles offen, also kann er etwas falsch machen und keiner merkts
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit