Ich komm gar nicht zum schreiben, ein Niesanfall jagt den nächsten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Ich komm gar nicht zum schreiben, ein Niesanfall jagt den nächsten
Bitte 2m Abstand halten
aber bei Corona gibt es keinen Schnupfen (hat ein Virologe gesagt)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Da ist ein Entenregal hinter ihr, wenn sie beim Interview sitzt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Äpfel schälen war aber auch nix halbes und nix ganzes
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee Ich komm gar nicht zum schreiben, ein Niesanfall jagt den nächsten
Das ist schon mal gut, das ist eines der Unterscheidungsmerkmale zwischen Erkältung und Corona: Corona niest nicht. Glückwunsch
könnte man aber auch Allergie nennen
davon geh ich auch aus