und Sauerbraten als Fitnesstraining für die Kaumuskeln
Wie wäre es mit Champions-League-Kabbes und Kaumuskeltraining in der FC Kantine ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
und Sauerbraten als Fitnesstraining für die Kaumuskeln
Wie wäre es mit Champions-League-Kabbes und Kaumuskeltraining in der FC Kantine ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Gläser zusammen mit anderen Sachen in einen tiefen Teller zu stellen, ist jetzt auch nicht die beste Idee
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich geh dann mal los, damit ich pünktlich wieder da bin. Ich pass auch auf die Klopapierpackungen auf. Steht da sonst noch was rum, was ich wissen muss?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch geh dann mal los, damit ich pünktlich wieder da bin. Ich pass auch auf die Klopapierpackungen auf. Steht da sonst noch was rum, was ich wissen muss?
Die Schraubenpäckchen für die Not-Regale mit den Medikamente-Vorräten...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraIch geh dann mal los, damit ich pünktlich wieder da bin. Ich pass auch auf die Klopapierpackungen auf. Steht da sonst noch was rum, was ich wissen muss?
Ne Palette Nudeln, mehrere Stiegen verschiedener Konserven und die neue Zusatzgefriertruhe
Nudeln, Reis, Konserven - hoffe Du findest das Schild überhaupt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich komm mit. Punkte sind eh noch nicht da. Und heute schon den Namen zuordnen kann ich nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Tomatendosen
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
für die Frau mit Schleife im Haar war es nicht das perfekte perfekte Dinner