Zitat von PaoniaIch verstehe die Musik der Pizza-WErbung nicht. La donna e mobilé - oh wie trügerisch sind Frauenherzen. Was soll da dran romantisch sein?
Nix ramontisch! Italienisch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PaoniaIch verstehe die Musik der Pizza-WErbung nicht. La donna e mobilé - oh wie trügerisch sind Frauenherzen. Was soll da dran romantisch sein?
ich glaube, das wissen die selbst nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Musik von Joseph Grün?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
ich glaube, das wissen die selbst nicht
Da fällt mir nur der Sommerhit: Vamos a la playa ein. Alle waren total lustig und cool drauf, dabei geht es um Atombomben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Musik von Joseph Grün?
Und der Text? Ist doch italienisch, oder verwechsel ich das wieder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von volontairer weiß aber, was er da in seiner küche treibt. nur stark anbraten, sieht bei mir anders aus. vielleicht mache ich auch was verkehrt.
Nö, glaub ich nicht. Ich brate wirklich rundummi an.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)