Zitat von CookieBei Haxe muss ich an Sportheim denken, denn wenn die ganzen Vereine hier im Herbst ihre "Oktoberfeste" feiern, steht Haxenessen fast immer auf den Plakaten
Aber das ist dann doch Schwein? Oder Kalb? Also ganz anderes Kaliber, größenmäßig
Schwein...denk ich
Da habe ich Münchner Erinnerungen: die Portionen
Sprottenportion?
Yepp, und dann noch mit Kraut und zweierlei Knödeln
Meine Welt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Wäre nicht sinnvoll gewesen, erst den Schokoteig zu machen und in den Ofen zu packen und sich dann ans Flanstürzen zu machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Statt flüssiger Kern heute mal oben offenes Schokoküchlein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselOffen für alles: Lasagne, Küchlein, Küche
trag ein