Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Hamburg, Dienstag, 28. April 2020, Jeanette, 63
selbverständlich gibbet bei uns in der schönsten Stadt Hamburch die blauen St. Galler vom Christoph Gämperli. Ihr leuchtendes Violett verdankt die Blaue St. Galler übrigens sogenannten Anthocyanen, eigenen Farbstoffen der Kartoffel, die sie zugleich vor Schadstoffen schützen. Anthocyane wirken auch im menschlichen Körper gegen freie Radikale und sollen zudem unter anderem die Sehkraft stärken und entzündungshemmend wirken.
selbverständlich gibbet bei uns in der schönsten Stadt Hamburch die blauen St. Galler vom Christoph Gämperli. Ihr leuchtendes Violett verdankt die Blaue St. Galler übrigens sogenannten Anthocyanen, eigenen Farbstoffen der Kartoffel, die sie zugleich vor Schadstoffen schützen. Anthocyane wirken auch im menschlichen Körper gegen freie Radikale und sollen zudem unter anderem die Sehkraft stärken und entzündungshemmend wirken.
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Tja, was soll ich da jetzt zu sagen. Haben die Hamburger die einem drunken sailor geklaut, wobei Schweiz und Marine
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ein Perlhuhn aus Frankreich, blau-weiße Tischdeko aus Bayern und das ganze in Hamburg
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)